Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99178 von 417479 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1026501725
Titel Markenkommunikation mit Prominenten : eine Untersuchung der Eignung und des Werbewirkungserfolgs von Testimonials zur Bildung von Markenpersönlichkeit bei Rezipienten / Jennifer Hilker
Person(en) Hilker, Jennifer (Verfasser)
Verlag Hamburg : Diplomica-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format 188 S. : Ill., graph. Darst. ; 27 cm
Hochschulschrift Zugl.: Bielefeld, Fachhochsch. des Mittelstands, Bachelorarbeit, 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-8428-8942-2 kart. : EUR 49.99 (DE), EUR 49.99 (AT), sfr 65.00 (freier Pr.)
3-8428-8942-9
Bestellnummer(n) 18942
EAN 9783842889422
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 B 7768
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 B 1674
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99178 von 417479
< < > <


E-Mail-IconAdministration