Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/127693839X |
Titel | A mixed-methods approach on Returnee Teachers’ professional identity and its influencing factors in chinese universities / by Yang YU, Na YU |
Person(en) |
YU, Yang (Verfasser) YU, Na (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022123109225290843233 DOI: 10.1007/s10639-022-11303-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10639-022-11303-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Education and information technologies (14.10.2022: 1-21) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
