Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99193 von 394488 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1023657953
Titel Web-2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen : eine kritische Auseinandersetzung / Tanja Binder
Person(en) Binder, Tanja (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format 119 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 166 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen
Hochschulschrift Zugl.: Kaiserslautern, Techn. Univ., Masterarbeit
ISBN/Einband/Preis 978-3-531-19624-4 kart. : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 37.50 (freier Pr.)
3-531-19624-3
Bestellnummer(n) 86114393
EAN 9783531196244
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen College
Sachgruppe(n) 700 Künste, Bildende Kunst allgemein ; 060 Organisationen, Museumswissenschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 69977
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 58894
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99193 von 394488
< < > <


E-Mail-IconAdministration