Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1247439607 |
Titel | Teachers' professional action competence in education for sustainable development: a systematic review from the perspective of physical education / Julia Lohmann, Jennifer Breithecker, Ulrike Ohl, Petra Gieß-Stüber, Hans Peter Brandl-Bredenbeck |
Person(en) |
Lohmann, Julia (Verfasser) Breithecker, Jennifer (Verfasser) Ohl, Ulrike (Verfasser) Gieß-Stüber, Petra (Verfasser) Brandl-Bredenbeck, Hans Peter (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Basel : MDPI |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-910846 DOI: 10.3390/su132313343 |
URL |
https://www.mdpi.com/2071-1050/13/23/13343 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/91084 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Sustainability, 13, 23, S. 13343- |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
