Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1309619107 |
Titel | Technology-related teaching skills and attitudes: validation of a scenario-based self-assessment instrument for teachers / Michael Sailer, Matthias Stadler, Florian Schultz-Pernice, Ulrike Franke, Carola Schöffmann, Viktoriia Paniotova, Lana Husagic, Frank Fischer |
Person(en) |
Sailer, Michael (Verfasser) Stadler, Matthias (Verfasser) Schultz-Pernice, Florian (Verfasser) Franke, Ulrike (Verfasser) Schöffmann, Carola (Verfasser) Paniotova, Viktoriia (Verfasser) Husagic, Lana (Verfasser) Fischer, Frank (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Elsevier BV |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1090450 DOI: 10.1016/j.chb.2020.106625 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/109045 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Computers in Human Behavior, 115, S. 106625- |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
