Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99230 von 146152 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/111015593X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung : Eine empirische Studie / Tanja Emich
Person(en) Emich, Tanja (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Augsburg, 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608056681
URL http://www.diplom.de/e-book/226838/bewertung-verschiedener-formen-der-preisvergleichenden-werbung (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-3039-9
EAN 9783836630399
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Werbung* ; Bewertung* ; Vergleichende Werbung* ; Marke* ; Preisvergleich* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99230 von 146152
< < > <


E-Mail-IconAdministration