Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1018319212 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess? : eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Bürokaufmann/-frau / Charlotte Köller |
Person(en) | Köller, Charlotte (Verfasser) |
Verlag | Kassel : Kassel Univ. Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | 288 S. : graph. Darst. ; 24 cm, 460 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Köller, Charlotte: Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess? |
Hochschulschrift | Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2011 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-86219-216-8 kart. : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT) |
EAN | 9783862192168 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Berufsschüler ; Selbstgesteuertes Lernen |
DDC-Notation | 370.113 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 650 Management |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Umschlagtext |
Frankfurt |
Signatur: 2014 A 36995 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 6675 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
