Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99283 von 394438 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1026892929
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements : eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern / Uwe Schnetzer. Mit einem Geleitw. von Christoph Burmann
Person(en) Schnetzer, Uwe (Verfasser)
Ausgabe [Neue Ausg.]
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XXIV, 219 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 320 g
Hochschulschrift Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-4500-6 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.35 (AT), sfr 62.50 (freier Pr.)
3-8349-4500-5
Bestellnummer(n) 86145408
EAN 9783834945006
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Innovatives Markenmanagement ; Bd. 40
Research
Anmerkungen Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-8349-4501-3
Schlagwörter Reiseveranstalter ; Preispolitik ; Werbestrategie ; Nachfrageverhalten ; Revenue Management
DDC-Notation 658.1554 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 15255
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 12356
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99283 von 394438
< < > <


E-Mail-IconAdministration