Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1228787743 |
Titel | Teachers’ experienced classroom demands and autonomic stress reactions : results of a pilot study and implications for process-oriented research in vocational education and training / Tobias Kärner, Jana Höning |
Person(en) |
Kärner, Tobias (Verfasser) Höning, Jana (Verfasser) |
Verlag | Konstanz : KOPS Universität Konstanz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-14mnu55f9rars6 |
URL | https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/53031 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Empirical Research in Vocational Education and Training ; 13 (2021), 1. - 8. - Springer. - ISSN 1877-6337. - eISSN 1877-6345 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
