Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1247627705 |
Titel | Chancen des selbstregulierten Lernens am Beispiel einer Einführung des Satzes des Pythagoras : Ein Unterrichtsversuch in einer 8. Klasse des Gymnasiums. / Miriam Haupt |
Person(en) | Haupt, Miriam (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage, digitale Originalausgabe |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 183 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3239/9783640437528 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-43770-2 |
Hochschulschrift | Staatsexamensarbeit, Studienseminar für Gymnasien Stade, 2008 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021121503355603123821 DOI: 10.3239/9783640437528 |
URL | https://www.grin.com/document/135343 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-640-43752-8 |
EAN | 9783640437528 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Lernen* ; Unterrichtsversuch* ; Pythagoreischer Lehrsatz* ; Selbstgesteuertes Lernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
