Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99381 von 146099 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1181630304
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Co-Branding als Internationalisierungsstrategie : Dargestellt am praktischen Beispiel von Milka in Spanien / Ulrike Paul
Person(en) Paul, Ulrike (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource, 100 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-34167-2
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Aachen, 2009
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019032413052817572624
URL https://www.grin.com/document/127459 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-34169-6
EAN 9783640341696
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Milka* ; Internationalisierung* ; Spanien* ; Marke* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99381 von 146099
< < > <


E-Mail-IconAdministration