Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1273702107 |
Titel | Moderating effect of work stress on the relationship between workload and professional identity among in-service teachers / by Yuyang Zhao, Biao Sang, Cody Ding, Tingzhou Li, Jing Wu, Yu Xia |
Person(en) |
Zhao, Yuyang (Verfasser) Sang, Biao (Verfasser) Ding, Cody (Verfasser) Li, Tingzhou (Verfasser) Wu, Jing (Verfasser) Xia, Yu (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022112421093269283155 DOI: 10.1007/s12144-022-03639-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s12144-022-03639-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Current psychology (7.9.2022: 1-10) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
