|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1233463276
|
Titel
|
Susciter le développement professionnel en étayantla réflexivité en formation continue: une étudede cas à l’école maternelle : Generating professional development by supporting reflexivity in continuing education: a case study in kindergarten
|
Person(en)
|
Talérien, Stéphane Jean (Verfasser)
|
Verlag
|
Freiburg : Academic Press
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2021
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-221358
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=22135 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Französisch (fre)
|
Anmerkungen
|
In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 43 (2021) 1, S. 139-154
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|