Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1279947934 |
Titel | Preparatory effects of problem solving versus studying examples prior to instruction / Christian Hartmann, Tamara van Gog, Nikol Rummel |
Person(en) |
Hartmann, Christian (Verfasser) Gog, Tamara van (Verfasser) Rummel, Nikol (Verfasser) |
Verlag | Bochum : Ruhr-Universität Bochum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:294-95938 |
URL | https://hss-opus.ub.ruhr-uni-bochum.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/9593 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Instructional science, 49, S. 1-21 |
DDC-Notation | 658.4038 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
