Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1360384464 |
Titel | Die Rolle von Emotionen und Emotionsregulation beim schulischen Lernen / Taina Gabriel |
Person(en) | Gabriel, Taina (Verfasser) |
Verlag | Potsdam : Universität Potsdam - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus4-675275 DOI: 10.25932/publishup-67527 |
URL | https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/67527 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Inklusionsforschung für die Praxis ; 7/2020 |
Anmerkungen | In: Empirische Inklusionsforschung für die Praxis, 7/2020, S. 1-8 |
Schlagwörter | Emotionsregulation* ; Gefühl* ; Schule* ; Emotionales Verhalten* ; Kind* ; Lernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
