Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99518 von 1033686 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1281485713
Titel Building brand meaning in social entrepreneurship organizations: the social impact brand model / by Florian Lückenbach, Holger J. Schmidt, Jörg Henseler
Person(en) Lückenbach, Florian (Verfasser)
Schmidt, Holger J. (Verfasser)
Henseler, Jörg (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023022021083187649351
DOI: 10.1057/s41262-022-00299-1
URL https://doi.org/10.1057/s41262-022-00299-1 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: The journal of brand management (10.12.2022: 1-20)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99518 von 1033686
< < > <


E-Mail-IconAdministration