Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99519 von 417316 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1024097862
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands : ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten / Jenny Müller. Mit einem Geleitw. von Manfred Kirchgeorg
Person(en) Müller, Jenny (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XX, 368 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands
Hochschulschrift Zugl.: Leipzig, Handelshochsch., Diss., 2011
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-3645-5 kart. : ca. EUR 59.95 (DE), ca. EUR 61.70 (AT), ca. sfr 75.00 (freier Pr.)
3-8349-3645-6
Bestellnummer(n) 86040312
EAN 9783834936455
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Innovatives Markenmanagement ; Bd. 39
Research
Schlagwörter Markenpolitik ; Ladeneinrichtung ; Kaufverhalten
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 66691
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 84733
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99519 von 417316
< < > <


E-Mail-IconAdministration