Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1220227986 |
Titel | Distributed Learning in the Classroom: Effects of Rereading Schedules Depend on Time of Test / Carla E. Greving, Tobias Richter |
Person(en) |
Greving, Carla E. (Verfasser) Richter, Tobias (Verfasser) |
Verlag | Würzburg : Universität Würzburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:20-opus-190783 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/19078 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Frontiers in Psychology 2019, 9:2517. doi: 10.3389/fpsyg.2018.02517 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
