Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99632 von 443503 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1237547253
Titel The Impact of the German 'DEAL' on Competition in the Academic Publishing Market / Justus Haucap, Nima Moshgbar, Wolfgang Benedikt Schmal ; Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Person(en) Haucap, Justus (Verfasser)
Moshgbar, Nima (Verfasser)
Schmal, Wolfgang Benedikt (Verfasser)
Organisation(en) Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Verlag Düsseldorf : Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Haucap, Justus: The impact of the german "DEAL" on competition in the academic publishing market
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021072314450852267296
URL https://www.dice.hhu.de/fileadmin/redaktion/Fakultaeten/Wirtschaftswissenschaftliche_Fakultaet/DICE/Discussion_Paper/360_Haucap_Moshgbar_Schmal.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
ISBN/Einband/Preis 978-3-86304-359-9
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen DICE Discussion Paper ; No 360
Schlagwörter Deutschland ; Bibliometrie ; Fachzeitschrift ; Konkurrenzanalyse
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99632 von 443503
< < > <


E-Mail-IconAdministration