Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1326159798 |
Titel | University instructors' implicit theories of intelligence, achievement goals for teaching, and teaching quality / Kristina Stockinger, Markus Dresel, Oliver Dickhäuser, Martin Daumiller |
Person(en) |
Stockinger, Kristina (Verfasser) Dresel, Markus (Verfasser) Dickhäuser, Oliver (Verfasser) Daumiller, Martin (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - London : Informa UK Limited |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-879769 DOI: 10.1080/01443410.2021.1937575 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/87976 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Educational Psychology, 41, 10, S. 1280-1299 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
