Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310432058 |
Titel | The online inverted classroom model (oICM): a blueprint to adapt the inverted classroom to an online learning setting in medical and health education [version 2] / Daniel Tolks, Bernd F. M. Romeike, Jan Ehlers, Sebastian Kuhn, Christin Kleinsorgen, Johanna Huber, Martin R. Fischer, Christoph Bohne, Luisa Merz, Michael Sailer, Inga Hege |
Person(en) |
Tolks, Daniel (Verfasser) Romeike, Bernd F. M. (Verfasser) Ehlers, Jan (Verfasser) Kuhn, Sebastian (Verfasser) Kleinsorgen, Christin (Verfasser) Huber, Johanna (Verfasser) Fischer, Martin R. (Verfasser) Bohne, Christoph (Verfasser) Merz, Luisa (Verfasser) Sailer, Michael (Verfasser) Hege, Inga (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - F1000 Research Ltd |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1090481 DOI: 10.15694/mep.2020.000113.2 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/109048 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: MedEdPublish, 9, 1, S. 113- |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
