|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1150405678
|
Titel
|
Chancen und Grenzen des didaktischen Prinzips Lernen durch Lehren am Beispiel der Planung, Durchführung und Evaluation von Cybermobbingworkshops / Henning Paul
|
Person(en)
|
Paul, Henning (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2017
|
Umfang/Format
|
Online-Ressourcen, 125 Seiten (pdf)
|
Hochschulschrift
|
Staatsexamensarbeit, Studienseminar Oldenburg für das Lehramt an berufsbildenden Schulen, 2013
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-201801113148
|
URL
|
https://www.grin.com/document/373134 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-668-53737-8
|
EAN
|
9783668537378
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Lernen* ; Lehren* ; Evaluation* ; Lerngruppe* ; Unterrichtseinheit* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|