Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: recht



Treffer 99679 von 206340 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1037900324
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages / Mirko Heinemann
Person(en) Heinemann, Mirko (Verfasser)
Verlag Frankfurt, M. : PL Acad. Research
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format XXVII, 266 S. ; 22 cm, 490 g
Hochschulschrift Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2013
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-64342-6 Pp. : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), sfr 62.00 (freier Pr.)
3-631-64342-X
Bestellnummer(n) 264342
EAN 9783631643426
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Freie Universität Berlin. Institut für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht: Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 39
Anmerkungen Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-03338-0
Schlagwörter Deutschland ; Marke ; Image ; Markenschutz
DDC-Notation 346.430488 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 71975
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 66263
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99679 von 206340
< < > <


E-Mail-IconAdministration