Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323517022 |
| Titel | Motivation and technology acceptance in a neuroscience student lab - an empirical comparison between virtual experiments with and without hands-on elements / Sandra Formella-Zimmermann, Matthias Kleespies, Paul Wilhelm Dierkes |
| Person(en) |
Formella-Zimmermann, Sandra (Verfasser) Kleespies, Matthias (Verfasser) Dierkes, Paul Wilhelm (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:hebis:30:3-620521 DOI: 10.3389/feduc.2022.817598 |
| URL | http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/62052 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Frontiers in education, 7.2022, art. 817598, S. 1-13 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

