Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99723 von 145901 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1183486170
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen / Michael Waßmer
Person(en) Waßmer, Michael (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource, 88 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-33360-8
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule Offenburg, 2009
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019041309084787190988
URL https://www.grin.com/document/128046 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-33405-6
EAN 9783640334056
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Markenpolitik* ; Marke* ; Medienwirtschaft* ; Psychologie* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99723 von 145901
< < > <


E-Mail-IconAdministration