Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "grin" and "verlag"



Treffer 99735 von 460040 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1219301884
Titel Neuromarketing zur Beeinflussung emotionaler Kaufentscheidungsprozesse. Manipulationstaktik oder unbedenkliche Absatzwirtschaft? / Nora Hellmich
Person(en) Hellmich, Nora (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 23 Seiten (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020100903395796108401
URL https://www.grin.com/document/937941 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-26695-8
EAN 9783346266958
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Neuromarketing* ; Marketing* ; Kaufentscheidung* ; Verbraucher* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99735 von 460040
< < > <


E-Mail-IconAdministration