Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1351217801 |
Titel | Zwölf Jahre ‚Visible Learning‘ im wissenschaftlichen Diskurs : Eine Zwischenbilanz zur Hattie-Studie / Colin Cramer |
Person(en) | Cramer, Colin (Verfasser) |
Verlag | Konstanz : KOPS Universität Konstanz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-1026wehdk8t188 |
URL | https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/71667 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Pädagogische Rundschau. Peter Lang. 2021, 75(4), S. 393-408. ISSN 0030-9273. eISSN 2365-8142. Verfügbar unter: doi: 10.3726/pr042021.0036 |
Schlagwörter | Hattie, John: Visible learning* ; Lehr-Lern-Forschung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
