Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ro"



Treffer 99745 von 247437 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1351217801
Titel Zwölf Jahre ‚Visible Learning‘ im wissenschaftlichen Diskurs : Eine Zwischenbilanz zur Hattie-Studie / Colin Cramer
Person(en) Cramer, Colin (Verfasser)
Verlag Konstanz : KOPS Universität Konstanz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-1026wehdk8t188
URL https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/71667 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Pädagogische Rundschau. Peter Lang. 2021, 75(4), S. 393-408. ISSN 0030-9273. eISSN 2365-8142. Verfügbar unter: doi: 10.3726/pr042021.0036
Schlagwörter Hattie, John: Visible learning* ; Lehr-Lern-Forschung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99745 von 247437
< < > <


E-Mail-IconAdministration