Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "grin" and "verlag"



Treffer 99747 von 460040 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1208833537
Titel New Brand Strategies in the Digital Era. The Evolution of Consumers' Behaviour and its Influence on Traditional Brand Management / Alena Horch
Person(en) Horch, Alena (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : Studylab
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 77 Seiten (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020042304004996389445
URL https://www.grin.com/document/509719 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-96095-836-9
EAN 9783960958369
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99747 von 460040
< < > <


E-Mail-IconAdministration