Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1308696191 |
Titel | Zum Stellenwert der Allgemeinen Didaktik in der (aktuellen) Lehrer*innenbildung / Kris-Stephen Besa |
Person(en) | Besa, Kris-Stephen (Verfasser) |
Verlag | Konstanz : KOPS Universität Konstanz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-kkhcvdv4ejiq7 |
URL | https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/67882 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: PraxisForschungLehrer*innenBildung : Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung : PFLB. Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld. 2021, 3(1), pp. 253-265. eISSN 2629-5628. Available under: doi: 10.11576/pflb-4926 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Didaktik* ; Fachdidaktik* ; Allgemeine Didaktik* ; Unterrichtsplanung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
