|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1241825602
|
Titel
|
Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht aus der Perspektive von Lehrern und Lehrerinnen : Eine religionspädagogische Untersuchung
|
Ausgabe
|
1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2021
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 161 Seiten (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-49661-4
|
Hochschulschrift
|
Staatsexamensarbeit, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, 2021
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2021092403310716854918
|
URL
|
https://www.grin.com/document/1119265 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-346-49660-7
|
EAN
|
9783346496607
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Religionsunterricht* ; Lehrerin* ; Religionslehrer* (*maschinell ermittelt)
|
DDC-Notation
|
268 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
|
Sachgruppe(n)
|
230 Theologie, Christentum
|