Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99770 von 566997 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1147765901
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Brand-Fanpages in sozialen Netzwerken als Marketinginstrument. Konsumenten-Engagement auf Instagram / Katharina Türbl
Person(en) Türbl, Katharina (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressourcen, 124 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783668441187
Hochschulschrift Magisterarbeit, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, 2017
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2017120515528
URL http://www.grin.com/de/e-book/353662/brand-fanpages-in-sozialen-netzwerken-als-marketinginstrument-konsumenten-engagement (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-44119-4
EAN 9783668441194
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99770 von 566997
< < > <


E-Mail-IconAdministration