Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="rh"



Treffer 99777 von 1222233 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1237666325
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement : theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels / von Anna Nauen, M.A.
Person(en) Nauen, Anna (Verfasser)
Verlag Freiberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format VII, 223 Blätter : Illustrationen ; 31 cm
Hochschulschrift Dissertation, Technische Universität Bergakademie Freiberg, 2021
ISBN/Einband/Preis Festeinband
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kraftfahrzeughandel ; Kundenbindung ; Wertschöpfung
Engagement* ; Wertschöpfung* ; Kraftfahrzeughandel* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 B 19987
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2021 B 54120
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99777 von 1222233
< < > <


E-Mail-IconAdministration