Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323806768 |
| Titel | Functional illiteracy and developmental dyslexia: looking for common roots. A systematic review / Thomas Lachmann, Reka Vagvölgyi, Kirstin Bergström, Aleksandar Bulajic, Maria Klatte, Tania Fernandes, Michael Grosche, Falk Huettig, Jascha Rüsseler |
| Person(en) |
Lachmann, Thomas (Verfasser) Vagvölgyi, Reka (Verfasser) Bergström, Kirstin (Verfasser) Bulajic, Aleksandar (Verfasser) Klatte, Maria (Verfasser) Fernandes, Tania (Verfasser) Grosche, Michael (Verfasser) Huettig, Falk (Verfasser) Rüsseler, Jascha (Verfasser) |
| Verlag | Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Kaiserslautern - Fachbereich Sozialwissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:hbz:386-kluedo-78354 DOI: 10.1007/s41809-021-00074-9 |
| URL | https://kluedo.ub.rptu.de/frontdoor/index/index/docId/7835 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen |
In: Journal of Cultural Cognitive Science, 5, S. 159-179 In: https://link.springer.com/article/10.1007/s41809-021-00074-9 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

