Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99868 von 440515 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1229836152
Titel Welche Rolle spielt die Frame-Semantik für die Markenidentität? Ein Vergleich von Markenclaims und Selbstdarstellungen auf Unternehmenswebseiten / Henriette Resing
Person(en) Resing, Henriette (Verfasser)
Verlag Osnabrück : Hochschule Osnabrück
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:959-opus-18895
URL https://opus.hs-osnabrueck.de/frontdoor/index/index/docId/1889 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Corporate Communications Journal CCJ, 6, 1, S. 28-33
Schlagwörter Markenimage* ; Frame-Semantik* ; Unternehmen* ; Markenpolitik* ; Selbstdarstellung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 401.4 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 400 Sprache, Linguistik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99868 von 440515
< < > <


E-Mail-IconAdministration