Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99879 von 146529 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1189433427
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor für das Marketing von Unternehmen / Christiane Jaud
Person(en) Jaud, Christiane (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource, 114 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-48987-9
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Augsburg, 2009
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019062807110080624306
URL https://www.grin.com/document/139937 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-49018-9
EAN 9783640490189
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Corporate Social Responsibility* ; Unternehmen* ; Erfolgsfaktor* ; Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.408 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99879 von 146529
< < > <


E-Mail-IconAdministration