Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99882 von 545208 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1257627740
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Cross-Cultural Differences in Electronic Word-of-Mouth Influence on Purchase Intention : An empirical study / Nicklas Westphal
Person(en) Westphal, Nicklas (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource, 108 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-42351-0
Hochschulschrift Magisterarbeit, University of Warwick, 2016
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022051606072323728528
URL https://www.grin.com/document/354876 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-42352-7
EAN 9783668423527
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99882 von 545208
< < > <


E-Mail-IconAdministration