Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99883 von 543895 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1271343665
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument der Zukunft / Christian Baumann
Person(en) Baumann, Christian (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : Examicus Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource, 120 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: DOI: 10.3239/9783656996507
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-656-99650-7
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument der Zukunft
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule Bremen, 2007
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022102703501967307393
DOI: 10.3239/9783656996507
URL https://www.grin.com/document/186648 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-86943-337-0
EAN 9783869433370
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Event-Marketing* ; Verbraucherverhalten* ; Erlebnismarketing* ; Deutschland* ; Marketing* ; Markenpolitik* ; Unternehmen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.82 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99883 von 543895
< < > <


E-Mail-IconAdministration