Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99890 von 145878 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1183382448
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Marken-Scorecard als Instrument eines erfolgreichen Markenmanagements für Finanzdienstleistungsunternehmen / Frank Rademacher
Person(en) Rademacher, Frank (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource, 104 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-38422-8
Hochschulschrift Diplomarbeit, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, 2008
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019041207082651134363
URL https://www.grin.com/document/131144 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-38394-8
EAN 9783640383948
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marke* ; Finanzdienstleistungsinstitut* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99890 von 145878
< < > <


E-Mail-IconAdministration