Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rh"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1188545264 |
Titel | Der transkulturell-theologische Diskurs und dessen Relevanz für die religionspädagogische Praxis : ein grundlagentheoretisches Modell veranschaulicht an Südafrika/Deutschland / Damaris Roth ; Gutachter: Joachim Weinhardt, Heidrun Dierk ; Betreuer: Heidrun Dierk |
Person(en) |
Roth, Damaris (Verfasser) Dierk, Heidrun (Akademischer Betreuer) Weinhardt, Joachim (Gutachter) Dierk, Heidrun (Gutachter) |
Verlag | Karlsruhe : Pädagogische Hochschule Karlsruhe |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Karlsruhe, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2018 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:751-opus4-1435 |
URL | https://phka.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/143 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Deutschland ; Südafrika ; Kulturkontakt ; Interreligiöser Dialog ; Interreligiöses Lernen Diskurs* ; Interreligiöses Lernen* ; Deutschland* ; Kontextuelle Theologie* ; Interkulturelle Theologie* ; Südafrika* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 230 Theologie, Christentum |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
