|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1216878455
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Oral Corrective Feedback in the EFL Classroom. An Empirical Investigation of Forms- and Message-Focused Phases of EFL Lessons / Clarissa Schaffer
|
Person(en)
|
Schaffer, Clarissa (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2020
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 86 Seiten (pdf)
|
Hochschulschrift
|
Magisterarbeit, University of Bonn, 2019
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2020090103321648712681
|
URL
|
https://www.grin.com/document/917574 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-346-23603-6
|
EAN
|
9783346236036
|
Sprache(n)
|
Englisch (eng)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Sachgruppe(n)
|
420 Englisch
|