Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="rb"



Treffer 99903 von 247336 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/131180515X
Titel A de-biased direct question approach to measuring consumers' willingness to pay / Reto Hofstetter, Klaus Matthias Miller, Harley Krohmer, Z. John Zhang
Person(en) Hofstetter, Reto (Verfasser)
Miller, Klaus Matthias (Verfasser)
Krohmer, Harley (Verfasser)
Zhang, Z. John (Verfasser)
Verlag Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (zip)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hebis:30:3-780461
DOI: 10.1016/j.ijresmar.2020.04.006
URL http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/78046 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: International journal of research in marketing, 38.2021, 1, S. 70-84
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99903 von 247336
< < > <


E-Mail-IconAdministration