Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=6*



Treffer 99906 von 550256 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1157117163
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Methoden der Marketing-Forschung : Grundlagen und Praxisbeispiele / Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger
Person(en) Raab, Gerhard (Verfasser)
Unger, Alexander (Verfasser)
Unger, Fritz (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format IX, 451 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 772 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Raab, Gerhard: Methoden der Marketing-Forschung
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783834909923
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-14880-5 Broschur : EUR 34.99 (DE), EUR 35.97 (AT), CHF 36.00 (freier Preis)
3-658-14880-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-14880-5
EAN 9783658148805
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Lehrbuch
Schlagwörter Marketingforschung ; Methode
DDC-Notation 658.83 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 62926
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 65926
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99906 von 550256
< < > <


E-Mail-IconAdministration