Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99916 von 7668031 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1354977580
Titel Wachstum durch Kundenerlebnis : Warum drei Kräfte tausend Touchpoints schlagen / Thomas Ruck
Person(en) Ruck, Thomas (Verfasser)
Organisation(en) Books on Demand GmbH (Norderstedt) (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Norderstedt : BoD - Books on Demand
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wachstum durch Kundenerlebnis
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2501310957115.911282417170
URL http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=5392098 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7693-5264-1
EAN 9783769352641
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99916 von 7668031
< < > <


E-Mail-IconAdministration