Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1377007901 |
| Titel | Eine rekonstruktive Annäherung an Critical Literacy : Dokumentarische Analyse von Kleingruppengesprächen im Englischunterricht einer zehnten Klasse / Karoline Thorbecke |
| Person(en) | Thorbecke, Karoline (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 264 Seiten (1818230 Bytes) (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-381-14111-1 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2509201948539.555700661101 |
| URL | https://www.narr.de/Eine-rekonstruktive-Annäherung-an-Critical-Literacy-1411-1 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-381-14112-8 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer 1411-2 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
| Anmerkungen |
Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Accessibility summary; Unsere eBooks genügen ab dem 28.06.25 den grundsätzlichen Anforderungen an Barrierefreiheit. Detaillierte Informationen finden Sie unter https://www.narr.de/barrierefreiheit. Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: No reading system accessibility options actively disabled (except); Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Table of contents navigation; Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Single logical reading order; Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Print-equivalent page numbering |
| Schlagwörter | Englischunterricht* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

