Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=3*



Treffer 99932 von 346319 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1121520855
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung : Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten / Lennart Straus ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Stefan Roth
Person(en) Straus, Lennart (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format XXII, 259 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 373 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Straus, Lennart: Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658165680
Hochschulschrift Dissertation, Technische Universität Kaiserslautern, 2016
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-16567-3 Broschur : EUR 54.99 (DE), EUR 56.53 (AT), CHF 56.50 (freier Preis)
3-658-16567-7
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-16567-3
EAN 9783658165673
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Fokus Dienstleistungsmarketing
Schlagwörter Dienstleistung ; Kundenmanagement ; Interaktion ; Verbraucherverhalten
DDC-Notation 338.47 [DDC22ger]; 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 39909
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 49696
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99932 von 346319
< < > <


E-Mail-IconAdministration