Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1209350173 |
Titel | Förderung diagnostischer Kompetenzen von Lehramtsstudierenden - Evidenzbasierte Entwicklung, Durchführung und Evaluation einer Intervention für Lehramtsstudierende des Fachs Biologie / Tobias Alexander Joos ; Gutachter: Ulrike Spörhase, Winfried Römer ; Betreuer: Ulrike Spörhase |
Person(en) |
Joos, Tobias Alexander (Verfasser) Spörhase, Ulrike (Akademischer Betreuer) Spörhase, Ulrike (Gutachter) Römer, Winfried (Gutachter) |
Verlag | Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Freiburg, Pädagogische Hochschule Freiburg, 2018 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:frei129-opus4-8207 |
URL | https://phfr.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/820 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Biologieunterricht ; Lernaufgabe ; Diagnose ; Lehrerbildung Intervention <Medizin>* ; Lehramtsstudent* ; Lernaufgabe* ; Fachwissen* ; Evaluation* ; Biologieunterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
