Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ro"



Treffer 99933 von 300468 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1209350173
Titel Förderung diagnostischer Kompetenzen von Lehramtsstudierenden - Evidenzbasierte Entwicklung, Durchführung und Evaluation einer Intervention für Lehramtsstudierende des Fachs Biologie / Tobias Alexander Joos ; Gutachter: Ulrike Spörhase, Winfried Römer ; Betreuer: Ulrike Spörhase
Person(en) Joos, Tobias Alexander (Verfasser)
Spörhase, Ulrike (Akademischer Betreuer)
Spörhase, Ulrike (Gutachter)
Römer, Winfried (Gutachter)
Verlag Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Freiburg, Pädagogische Hochschule Freiburg, 2018
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:frei129-opus4-8207
URL https://phfr.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/820 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Biologieunterricht ; Lernaufgabe ; Diagnose ; Lehrerbildung
Intervention <Medizin>* ; Lehramtsstudent* ; Lernaufgabe* ; Fachwissen* ; Evaluation* ; Biologieunterricht* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99933 von 300468
< < > <


E-Mail-IconAdministration