Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ra"



Treffer 99940 von 360138 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1175949248
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken : Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument / Verena Haberer
Person(en) Haberer, Verena (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource, 166 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-95636-958-2
Hochschulschrift Magisterarbeit, Fachhochschule Oberösterreich Standort Hagenberg, 2015
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019012201315163336300
URL https://www.diplom.de/document/308630 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-95636-614-7
EAN 9783956366147
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kampagne* ; Social Media* ; Multiplikator <Soziologie>* ; Instrument* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 305.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99940 von 360138
< < > <


E-Mail-IconAdministration