Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1226429211 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Die Entwicklung eines multimedial-interaktiven Schulbuchprototyps unter besonderer Berücksichtigung reflexiven Lernens : eine design-based Research-Studie / Christina Alz ; Gutachter: Sandra Aßmann, Kai-Uwe Hugger ; Fakultät für Philosophie und Erziehungswissenschaft |
| Person(en) |
Alz, Christina (Verfasser) Aßmann, Sandra (Gutachter) Hugger, Kai-Uwe (Gutachter) |
| Organisation(en) | Fakultät für Philosophie und Erziehungswissenschaft (Sonstige) |
| Verlag | Bochum : Ruhr-Universität Bochum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Bochum, Ruhr-Universität Bochum, 2019 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:294-78066 |
| URL | https://hss-opus.ub.ruhr-uni-bochum.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/7806 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Lernen ; Schulbuch ; Elektronisches Buch ; Interaktive Medien ; Prototyp Lernen* ; Schulbuch* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

