Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1250991862 |
Titel | Is There a (Dis-)Fluency Effect in Learning With Handwritten Instructional Texts? Evidence From Three Studies / Maik Beege, Felix Krieglstein, Sascha Schneider, Steve Nebel, Günter Daniel Rey |
Person(en) |
Beege, Maik (Verfasser) Krieglstein, Felix (Verfasser) Schneider, Sascha (Verfasser) Nebel, Steve (Verfasser) Rey, Günter Daniel (Verfasser) |
Verlag | Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:frei129-opus4-9472 DOI: 10.3389/feduc.2021.678798 |
URL | https://phfr.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/947 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Frontiers in Education 6 |
Schlagwörter | - |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
