Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1155315863 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lernentwicklungsgespräche aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern : eine Mixed-Methods-Studie an Gymnasien / Julia Häbig |
| Person(en) | Häbig, Julia (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
| Umfang/Format | XIV, 411 Seiten ; 21 cm, 551 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658216320 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Häbig, Julia: Lernentwicklungsgespräche aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Hamburg, 2016 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-21631-3 Broschur : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), CHF 62.00 (freier Preis) 3-658-21631-X |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-21631-3 |
| EAN | 9783658216313 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Research |
| Schlagwörter | Gymnasium ; Elterngespräch ; Lernerfolg ; Leistungsbeurteilung ; Schüler ; Selbstgesteuertes Lernen |
| DDC-Notation | 371.1030712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 41642 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 50296 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

